Pfarre

Pölling

Firmung in der Pfarrkirche Pölling

Samstag, 4. Juli um 14 Uhr

Firmung in der Pfarrkirche Pölling (Foto:KUST)
Firmung in der Pfarrkirche Pölling (Foto:KUST)

Es gibt in diesem besonderen Jahr keine diözesanen Firmtermine, sondern nur pfarrliche Firmungen. Nach einigen Lockerungsmaßnahmen hat sich nun die Pfarre Pölling in der Gemeinde St. Andrä im Lavanttal spontan bereit erklärt am Samstag, dem 4 Juli um 14 Uhr eine Firmung abzuhalten. Ein Grund hierfür war die große Gruppe an Firmkandidaten, die heuer den Firmunterricht in Pölling besucht haben und die nun die Möglichkeit erhalten in ihrer Heimatpfarre das Sakrament der Firmung zu empfangen. Natürlich sind auch interessierte Firmkandidaten aus anderen Pfarren eingeladen in der Pfarrkirche Pölling die Firmung zu empfangen, dazu ist eine rasche Anmeldung an pfarre.poelling@aon.at notwendig.

Als Firmspender wird Kanzler Offizial Msgr. Kan. Dr. Jakob IBOUNIG nach Pölling kommen und gemeinsam mit Provisor Gabor MARTON den Gottesdienst zelebrieren.

  • FIRMUNG IN PÖLLING
  • Samstag, 4. Juli 2020 um 14 Uhr
  • Firmspender: Msgr. Kan. Dr. Jakob IBOUNIG
  • Anmeldung: pfarre.poelling@aon.at