Pfarre

Lavamünd

Lange Nacht der Kirchen in Lavamünd

Auch in dem Jahr veranstaltete die Pfarre Lavamünd wieder einen interessanten Abend zum Thema „Glaube-Hoffnung-Liebe“

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Die Ausführenden Margrathe Kramer, Outi & Lee (Pfarre Lavamünd).

Diesmal war es eine Mischung von Frau Mag. Margarethe Kramer bestens vorgetragener Lyrik und themengerechten Songs, zauberhaft vorgetragen vom Künstlerduo Outi & Lee. Die Besucher waren fasziniert und spendeten zum Abschluss anhaltenden Applaus, um eine Draufgabe zu bekommen, welche dann mit der vom Künstlerpaar geforderten, eifrigen Mitwirkung des Publikums dem Abend eine ganz besondere Stimmung verlieh.

Im Anschluß gab es noch ein gemütliches „Beisammensein“ und angeregte Plaudereien bei einer Agape im Pfarrhof, so klang dieser wunderschöne Abend aus. Zum Abschluss dankte unser Seelsorger Bhasker Redimassu Margarethe Kramer und ihrem Team für die gesamte vorbildliche Organisation.