Pfarre

Ettendorf

“Mit unserem Herzen Gottes große Liebe spüren”

Schuleröffnungsgottesdienst in Ettendorf

Volksschule Ettendorf
Volksschule Ettendorf

Unter diesem Motto steht das neue Schuljahr, welches von der Volksschule gemeinsam mit den Kindern des Kindergartens mit einem Gottesdienst begonnen wurde.

Pfarrprovisor Bhasker Reddimasu zelebrierte den Gottesdienst in der Pfarrkirche, welcher von Rel. Lehrerin Martha Radl vorbereitet worden war. Unter der Leitung von Dir. Monika Kurtovic, der Lehrerin Julia Adlbrecht sowie der Kindergartenleiterin Waltraud Mayer mit ihrem Team feierten die Kinder die hl. Messe. Dazu waren auch zahlreiche Mütter, Großmütter und sogar eine Urgroßmutter gekommen.

Nach dem Gottesdienst segnete Bhasker Reddimasu die dazu extra gebackenen Brote, welche anschließend in der Schule, dem Kindergarten und in der KITA verspeist wurden.