Pfarre

Ettendorf

2. Adventsonntag mit Besuch vom hl. Nikolaus

Am 2. Adventsonntag hat der hl. Niklolaus schon einmal in der Pfarrkirche vorbeigeschaut und war sehr überrascht, so viele Kinder in der Kirche zu sehen. Fleißig haben sie mitgebetet und gesungen und als kleines Dankeschön überreichte er den Kindern ein kleines Geschenk!

Am Pfarrplatz gab danach ein Pfarrcafé, welches von der Firmjugend mit ihrer Gruppenleiterin Sabine Visočnik vorbereitet hatte. Dafür waren sie am Tag zuvor fleißig am Keksebacken.

Am Montag, 5. Dez. besuchte der hl. Nikolaus einige Kinder in ihrem Zuhause und mit Hilfe eines fleißigen Engels überbrachte er Geschenke. Die Kinder hatten sich mit Gedichten und Musikstücken auf den Besuch vorbereitet und überreichten ihm auch einige Zeichnungen als kleines Dankeschön!

Kinder mit dem hl. Nikolaus (mw)
Kinder mit dem hl. Nikolaus (mw)
Elias u. Matthias beim Musizieren für<br />
den hl. Nikolaus (mw)
Elias u. Matthias beim Musizieren für
den hl. Nikolaus (mw)