Pfarre / Fara

Kranzlhofen/Dvor

Unsere Sternsinger

- Unterwegs im Auftrag des Herrn

Unsere Sternsinger UHO
<div class=“kkk_gallery“></div>
Unsere Sternsinger UHO

Vier verschiedene Gruppen von Sternsingern mit ihren Begleitern waren am Jahresende 2019 wieder in der Pfarre unterwegs, um in allen Häusern die Geburt unseres Herrn Jesus Christus zu verkündigen und für Hilfsprojekte in Afrika und Asien zu sammeln.

Unsere "KönigInnen" wurden überall stets freundlich aufgenommen und konnten mit ihren Vorträgen die Menschen erfreuen und auch ein wenig zum Nachdenken anregen.

Herzlichen Dank den Kindern und Jugendlichen, welche sich immer wieder bereit erklären, diese ehrenvolle Aufgabe als Sternsinger zu übernehmen. Ebenso sei den BegleiterInnen gedankt, welche sich mit den Königen auf den Weg machten und den Köchinnen, die für alle Sternsinger Mahlzeiten bereiteten. Frau Sonja Gruber hat wieder dankenswerterweise die KInder vorbereitet, die Gruppen organisiert und eingekleidet.

Unsere Sternsinger 2019/2020
Unsere Sternsinger UHO
Dreikönigstag in der Kirche UHO
Dreikönigstag in der Kirche UHO