Pfarre

Gottestal/Skočidol

Willkommen in Föderlach

Herzlich willkommen geheißen wurde Pfarrer Marijan Marijanović am Valentinstag auch in Föderlach. Pfarrgemeinderatsobfrau Irene Kulnik freut sich sehr, dass auch weiterhin ein reges pfarrliches Leben in Föderlach möglich sein wird. Als Willkommensgeschenk der Föderlacher überreichte Erwin Haas einen, von seiner Frau Marica gebackenen, Kärntner Reindling. Dazu gab es einen Wein und ein Willkommensherz. Pfarrer Marijan Marijanović bedankte sich für die nette Aufnahme und die Unterstützung durch Diakon Rudolf Kofler sowie seinem Vorgänger Suresh Meriga.

Mit einigen Worten in seiner Muttersprache begrüßte Pfarrer Marijan Marijanović auch die kroatischen Pfarrmitglieder und freut sich auf ein gutes Miteinander.

Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst in Föderlach von Vroni Kramer und Daniela Moser.

von Veronika Partoloth