Pfarre

Gottestal/Skočidol

Gottestaler Zwergentreff

Die Zeit verging wie im Flug und wir blicken auf ein lustiges und lehrreiches gemeinsames Jahr zurück. Unglaublich, wie toll sich unsere Zwerge entwickelt haben und wie viele neue Freundschaften im Laufe des letzten Jahres geknüpft wurden.

Mitte Juli fand dann schließlich das Abschlussfest der Gottestaler Eltern-Kind Gruppe statt. Eltern und Kinder verbrachten einen schönen und entspannten Vormittig am Rastplatz'l der Familie Weyrer in Terlach. Die Kinder waren begeistert von den vielen Tieren und dem großen Spielangebot, das auf sie wartete. Ein herzliches Vergelt's Gott an Familie Weyrer für den schönen Vormittag und die leckere Verpflegung.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Eltern und Kindern für das tolle Miteinander sowie bei der Pfarre Gottestal für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst. Das neue Zwergentreffjahr startet am Mittwoch, den 2. Oktober 2019.

von Gerlinde Gartner, Leiterin der Eltern-Kind-Gruppe Gottestal