Pfarre

Stall

Fest der hl. Familie

hl. Messe mit den Jubelpaaren der Pfarre Stall

 (© Foto: s.r.)
(© Foto: s.r.)

Am Sonntag,den 29. Dezember wurde das Fest der hl. Familie gefeiert. Zu diesem Anlass lud der Pfarrgemeinderat alle Paare ein, die im Jahr 2013 ihr 25.-, 40.-, 45.- oder 50jähriges Hochzeitsjubiläum feierten. Alle Paare, die länger als 50 Jahre verheiratet sind, waren natürlich auch eingeladen.

Der Gottesdienst wurde von der ´Familienmusik Grader mit Nicole und Ramona´ feierlich umrahmt. Im Anschluss gab es eine kleine Feier im Pfarrhof, welche wie immer liebevoll von Frau Grader organisiert wurde.

Pfarrer Gregor Dera konnte viele Paare begrüßen und auch Bürgermeister Peter Ebner war gekommen um den Paaren zu Gratulieren und vor allem zu Danken.

Nach einem köstlichen Mittagessen und bei Kaffee und Torte konnte der Tag dann gemütlich ausklingen.