Pfarre

Mallnitz

Pfarrcafe

09. September 2018

Ein großes Dankeschön an Traudi Huber, die wieder die Organisation des Mallnitzer Pfarrcafes übernommen hat, welches heuer bereits zum 5. mal stattfand. Zuvor wurde die Heilige Messe vom Ensemble der Trachtenkapesse Mallnitz gestaltet und anschließend trafen sich zahlreiche Mallnitzer im Pfarrsaal ein und verbrachten gemeinsam einen geselligen Vormittag.

Vielen Dank an all die kleinen und großen Helfer, wie der TK Mallnitz für die Gestaltung der Messe, all jenen die Kuchen gesponsert haben oder auch jenen die bei den Vorbereitungen im Pfarrsaal mitgeholfen haben - ohne dem Miteinander wären solche Veranstaltung in unserer kleinen Gemeinde nicht möglich. Die schönste Belohnung dafür ist es, wenn solche Aktivitäten von unseren Gemeindemitgliedern auch angenommen. Dieses Pfarrcafe war wieder einmal ein schönes Zeichen dafür.