Pfarre

Mallnitz

Musica Kontakt in Mallnitz

Musica Kontakt gestalteten am Sonntag, 29. Mai 2022 in der Pfarre Mallnitz die Heilige Messe

Der Verein zur Förderung integrativer Musik, ermöglicht es beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen sich über Musik, über das Spielen von Instrumenten und Singen, kreativ auszudrücken. Durch die ansteckende Begeisterung und Freude sprang der musikalische Funke sogleich auf die Mallnitzer Kirchenbesucher über. Nach der Messe gab es noch einige Zugaben in der Kirche und auch während der Agape im Pfarrhof wurde noch fleißig musiziert und sogar getanzt. Ein herzliches Dankeschön dem Vereinsvorstand und den FunktionärInnen von „Musica Kontakt, für die Organisation, allen voran dem Obmann Helmut Palko, vor allem aber ein großes Dankeschön den Musikerinnen und Musikern für den fröhlichen Vormittag.