Pfarre

Kirchbach

Jesus, Brot des Lebens

Feier der ersten Hl. Kommunion

Am Sonntag, dem 5. Mai 2019 wurden acht Kinder der Pfarren Kirchbach und Waidegg zum ersten Mal mit dem Brot des Lebens beschenkt und damit feierlich in die Tischgemeinschaft der Pfarrgemeinde aufgenommen. 

Für Lorena Berger, Raphael Forstlechner, Niklas Gratzer, Fabienne Kronhofer, Adrianna Pernull, Marion Peturnig, Elena Stabentheiner und Lilly Unterberger war es ein ganz besonderer Tag (trotz des Schneefalls) und genossen es sichlich an diesem Tag im Mittelpunkt der Pfarrgemeinde zu stehen. 

Die Kinder und Eltern der Erstkommunionfeier bedanken sich sehr herzlich bei ihrer Religionslehrerin Christa Huber, beim Pfarrer Sibu Vargheese sowie Margret Scheurer, Hildegard Allmaier, Anna Baurecht, Helga Hohenwarter, Gertrud Unterberger und Gerti Ramsbacher für die großartige Unterstützung.

Die Feier der Erstkommunion wurde sehr würdevoll gestaltet und wird allen Kindern immer in positiver Erinnerung bleiben!

Danke lieber Gott, dass DU mit uns gefeiert hat!