Pfarre

Wieting

Ort der Kultur und Begegnung

Feierlicher Abschluss der Kirchturmrenovierung der Propsteikirche Wieting

Die Propsteikirche zu Wieting – Ort der Kultur und Begegnung

Es war das Fest der Begegnung im Görtschiztal und gleichzeitig der feierliche großartige Abschluss der Kirchturmrenovierung der Prospteikirche zu Wieting.

Nach der Befestigung des Turmkreuzes zu St. Margarethapatrozinium in Wieting wurde am Freitag, den 31. Juli das Kelagorchester von Villach auf dem Kirchenplatz herzlich empfangen. Die bedeutenden Musikwerke wurden zu Krönung der abgeschlossenen Bauarbeiten gespielt. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Es war bis zum späten Abend eine Zeit der Begegnung und Freude. Die Propsteikirche zu Wieting mit dem geräumigen Kirchenplatz hat sich als perfektes Kulturzentrum der Region gezeigt. Danke für das Zusammmenkommen und Mitfeiern.

Prov. J.A.Wesoly

Kelagorchester von Villach auf den Kirchenplatz zu Wieting (Pf. W)
Kelagorchester von Villach auf dem Kirchenplatz zu Wieting (Pf. W)