Pfarre

Kappel am Krappfeld

Sternsingeraktion 2023

Gott ist Mensch geworden, um mit uns zu leben, um unsere Sorgen und Nöte zu teilen! 18 Sternsingerinnen und Sternsinger unserer Pfarre haben sich vom 2. – 4. Jänner 2023 auf dem Weg gemacht. Von Haus zu Haus, von Tür zu Tür.

Mit der frohen Botschaft, Jesus ist uns geboren, haben sie Menschen eingeladen, den Kindern in der Welt zu helfen. Auch wir Sternsinger waren mit Freude dabei und haben mit dieser Botschaft die stolze Summe von € 2404,- ersungen, um damit Nöte und Sorgen von Kindern zu lindern.

Im Namen von Dechant Lawrence Pinto sagen wir ein herzliches Danke auch den Begleiterinnen, den Köchinnen für das gute Essen und all denen, die Kleider waschen und versorgen. Ein besonderer Dank gilt Frau Elvira Zechner und Frau Ines Felsberger für die gute Vorbereitung!

Nun wünschen wir noch ein gesegnetes, gesundes neues Jahr!

Gerhild Weilharter mit der Sternsingerschar