Pfarre

Guttaring

Andacht zum Schulschluss mit der Volksschule Guttaring

PGR Guttaring
© Foto: PGR Guttaring

In der vorletzten Schulwoche vor den Ferien wanderten alle Volksschulkinder von Guttaring gemeinsam mit Ihren Lehrerinnen auf den Hollersberg zu Familie Grasslober.

Dort angekommen wurden sie herzlich empfangen und feierten mit Herrn Dechant Lawrence Pinto einen Wortgottesdienst beim Hofkreuz. In der Feier ging es darum, die täglichen Momente des Glücks aufmerksam wahrzunehmen und Gott dafür zu danken. Begeistert trugen die Kinder ihre Texte vor.

Im Namen von Herrn Dechant Pinto ein herzliches „Vergelt`s Gott“ an Frau Direktorin Barbara Engler und ihren Kolleginnen. Ein großes Dankeschön allen Kindern für die tolle Mitgestaltung der Feier sowie allen die in der Vorbereitung mitgewirkt haben und natürlich danken wir vom Herzen der Familie Grasslober für die Einladung.

Rel. Lehrerin Christine Stiegler