Pfarre

Althofen

Minis Besuch in der Stadtgemeinde Althofen

Gerne nahm sich unser Bürgermeister Hr. Dr. Walter Zemrosser am Donnerstag der letzten Schulwoche Zeit, um die Minis sowie Jugendliche, die sich in den Dienst der Dreikönigsaktion stellten, auf das Stadtgemeindeamt einzuladen. Zunächst wurde die Infotafel im Eingangsbereich erkundet, an der Neuigkeiten stets abgerufen werden können.

Danach ging es in das Bürgermeisterbüro, wo der Schreibtischsessel eine Besonderheit werden sollte, an dem jeder einmal kurz Platz nehmen durfte! Einen Stock höher ging es danach in das Sitzungszimmer. Hr. Dr. Walter Zemrosser beantwortete gerne die Fragen der Kinder, die auch um das aktuelle Geschehen in der Stadtgemeinde Althofen handelten.

Im Anschluss gab es noch eine Einladung zur nahen gelegenen Eisdiele. Dechant Lawrence Pinto, der die Kinder bei diesem tollen Besuch begleitete, bedankte sich bei Hr. Bgm. Dr. Walter Zemrosser für die nette Einladung.

PA Mag. Christian Leitgeb