Pfarre

Althofen

Kreuzweg mit den Minis

12. März 2021

Bei diesem Kreuzweg am Kalvarienberg Althofen standen unsere Minis im Blickpunkt. So nahmen die Kinder sich die Zeit, um daheim gemeinsam mit ihren Eltern Kreuze zu basteln, die an diesem Tag mitgenommen wurden. Auch in der Durchführung und Gestaltung des Kreuzweges wurden von den Kindern einzelne Aufgaben übernommen.

Im Anschluss wurden vor der Kalvarienberg Kapelle die mitgebrachten Kreuze der Kinder von Dechant Lawrence Pinto gesegnet und es wurde an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer Erinnerungskarten verteilt.

Im Namen von Dechant Pinto ein großes Dankeschön für die Vorbereitungen an Gerti Kuess, die dieses Mal nicht dabei sein konnte aber im Geiste bestimmt mit uns verbunden war. Ein herzliches Vergelt’s Gott unserer Obfrau Brigitte Kriegl sowie unseren Minis für ihr großes Engagement.

PA Mag. Christian Leitgeb