Pfarre

Klagenfurt-Welzenegg

Pfarrfest

Das größte Fest des Jahres ist unser Namenstag am Herz Jesu - Fest. Am Herz Jesu - Freitag feiern wir die Festmesse, am Pfarrfestsonntag das Hochamt mit der anschließenden Prozession mit dem Allerheiligsten durch das Pfarrgebiet. Die Freiwillige Feuerwehr Haidach und die Pfadfindergruppe Welzenegg zogen mit uns.

Das Zeltfest wurde mit dem Speisensegen eröffnet. Die Grillstation und die Kasnudelfabrik gaben ihr Bestes, und nach dem Essen stand das Kuchenbuffet bereit. Die Blasmusik sorgte für die Feststimmung, und die Pfadfinder verteilten Lose, für die es schöne Gewinne gab. Das Wetter spielte mit, und so wurde es ein schönes Fest!

Herzlichen Dank den vielen MitarbeiterInnen in allen Bereichen, die schon seit Monaten alles vorbereitet haben und dann ihr Bestes gaben. Das größte Lob: unser Pfarrfest sei das Gastfreundlichste der Stadt!