Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

“Wir taggen jede Tür”

Sternsingen

37 Tage lang - vom 1. Dezember 2019 bis zum 6. Jänner 2020 öffnet sich jeden Tag ein virtuelles Türchen vom "Türtaggen-Adventkalender". Zu sehen auf Facebook, Instagram oder auf der www.sternsingen.at - Homepage. Jedes Türchen erzählt in Kurzform eine kurze Geschichte. Am 13. Dezember 2019 wurde unsere Gruppe aus St. Theresia veröffentlicht. Die Sternsinger sind Alessandro, Sebastian, Valeria und Gloria. Die Dreharbeiten wurden schon am 1. Mai in Minimundus durchgeführt. Alleine das war schon ein besonderes Erlebnis! Die Besucher des Minimundus staunten nicht schlecht, als sie plötzlich Sternsinger im Areal zu sehen bekamen!

Kurzvideo zu Tür Nr. 13

https://www.youtube.com/watch?v=yorbokqDo-c

Die Vorbereitungen für die Sternsingeraktion sind bereits im vollem Gange! Wer Interesse hat in seiner Freizeit Gutes zu tun und Teil einer tollen Gemeinschaft zu sein, soll sich bei mir melden. Wir freuen uns auf EUCH! 0676/8772-7141