Pfarre

Klagenfurt-St. Modestus

Hl. Erstkommunion in St. Modestus

Ich habe Jesus in meinem Herzen, jede Stunde, jeden Tag...

Trotz verkürzter Vorbereitungszeit konnten wir heute, am 21. Juni 2020, ein ganz besonderes Fest feiern. WIR, Leonie, Marcel, Rene, Raphael, Simon, Adele und David, durften zum ersten Mal die Heilige Kommunion empfangen. Durch das Heilige Brot sind wir Jesus ganz nahe. Er stärkt uns und lädt uns zu einer ganz besonderen Freundschaft ein, die nie enden soll. Zu diesem festlichen Gottesdienst luden wir unsere Eltern, PatInnen, Omas und Opas, Geschwister, Freunde, unsere Religionslehrerin Diana sowie Angehörige unserer Pfarrgemeinde ein. Wir bedanken uns besonders bei unserem Herrn Pfarrer Richard und ALLEN, die zum Gelingen dieser Feier tatkräftig mitgewirkt haben. Bei einer Agape konnten wir nochmals unsere kleine Gemeinschaft feiern. Herzlichen Dank! (Text: Barbara Pirker)