Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Willkommen in St. Josef

neue Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendpastoral

Mit 1. Dezember 2018 beginnt Frau Corinna Guggenberger-Holl mit 20 Wochenstunden als Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendpastoral der Pfarre. Herzlich Willkommen – viel Gnade, Freude, Kraft und Segen wünscht im Namen der Pfarre Pfarrer P. Herbert Salzl SDB

Liebe Pfarrgemeinde!

Corinna Guggenberger-Holl
Corinna Guggenberger-Holl

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame spannende Zeit, die ich als Jugendbetreuerin ab Dezember in der Pfarre Siebenhügel verbringen darf. Mein Name gleicht der meiner lieben Vorgängerin, was sich vertraut anhört und anfühlt.

"Kinder sind Edelsteine, die auf der Straße liegen. Sie müssen nur aufgehoben werden, und schon leuchten sie." (Don Bosco)

In meinem bisherigen Leben habe ich mit vielen Edelsteinen gearbeitet, und durch ihr Leuchten selber wundervolle Erfahrungen machen dürfen. Mit vielen Ideen für die Jugend beginne ich am 01.12. 2018 hier meine Arbeit. Ich bin neugierig auf dich, dein Leben, deine Träume, deine Hoffnungen, aber auch dein Leid, deine Traurigkeit, deine Frustration. Ich möchte zuhören, da sein, gemeinsam mit dir Neues ausprobieren, auch wieder verwerfen und wieder
Neues beginnen, einen gemeinsamen Weg finden, der manchmal gut ist, manchmal weniger gut, der dir Raum lässt, du selbst zu sein, der dich annimmt, so wie du bist, mit all deinen Eigenschaften.

Corinna Guggenberger-Holl