Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Dankestreffen für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pfarre St. Josef

DANKE

Ohne ehrenamtliche Mitarbeiter wäre die Kirche arm dran. Wir in St. Josef sind in der glücklichen Lage, dass es noch viele Menschen gibt die sich für die Kirche engagieren. Sei es als Lektor, beim Kirchenputz, im Spieleland, als Apostolatshelfer oder im Verein „soziales Jugendwerk DonBosco“ um nur einige zu nennen. Um ihnen einmal im Jahr nicht nur Danke zu sagen, sondern den Dank auch auszudrücken, gibt es die Mitarbeiterfeier im Advent.

Nach einer gemeinsamen Hl. Messe mit allen Priestern, trafen wir uns im Pfarrsaal. Nach einer kurzen Ansprache von Pfarrer P. Herbert Salzl, einigen Liedern und einem Rückblick über den Bau des Pfarrzentrums, das auf den Tag genau vor 15 Jahren gesegnet wurde, wurde das Buffet eröffnet, das die Salesianer (und Mitarbeiter!) vorbereitet hatten. Bei jeder Menge Köstlichkeiten, vielen schönen Gesprächen mit den unterschiedlichsten Menschen verbrachten wir einen sehr gemütlichen Abend.

Auch wir sagen Danke für diese Einladung!

Ursula Dworzak