Pfarre

Klagenfurt-St. Hemma

Kinderferienwoche in St. Hemma

46 Mädchen und Buben beleben in diesen Tagen unsere pfarrlichen Räumlichkeiten: Es ist wieder Kinderferienwoche! Von Dienstag bis Freitag sind wir zusammen, um zu spielen, zu basteln, zu staunen, zu singen, zu beten. Das bunte Programm sorgt für viele Überraschungen - und unser Team rund um Constanze, Dagmar, Gerhard, Katharina, Matthias und Martin kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf. Natürlich ist auch für Essen und Getränke gesorgt, dank der Firma Contento und unseren guten Seelen Gertraud und Lia.

Schön, dass sich so viele Kinder bei uns in der Pfarre wohl fühlen. Und so möchten wir auch noch den Workshopleitern "DANKE" sagen: Dem Team des Haus des Staunens in Gmünd, der Jungen Kirche Kärnten, dem Zivilschutzverband, der Berufsfeuerwehr Klagenfurt, und dem Circus Dimitri (der sich extra viel Zeit für uns genommen hat - und übrigens noch bis Ende August beim Diözesanhaus Klagenfurt gastiert...): Ihr habt viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht, und für tolle Erlebnisse gesorgt!