Pfarre

Klagenfurt-St. Hemma

“Frühlingsbeginn”

Der Frühling hat begonnen, sowohl von den Temperaturen her als auch vom Kalender. Und so hat unsere Eltern-Kind Runde das traumhafte Wetter genutzt, um die Wiese vor der Pfarrkirche zu verschönern. Mamas und Babys waren voller Tatendrang, und haben sich selbst und hoffentlich auch vielen anderen Menschen eine Freude bereitet. Pfarrer Gerhard Simonitti hat die Familien und die Blumen gesegnet. In den kommenden Tagen und Wochen dürfen wir nun zusehen, wie die neuen Pflanzen wachsen und erblühen.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch bei unserer Magda bedanken, die sich das ganze Jahr über liebevoll um die Gartengestaltung rund um unsere Kirche kümmert. Die viele Arbeit bleibt zwar vielleicht verborgen, aber die schönen Blumen zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht… Herzliches Vergelt’s Gott dafür!