Pfarre

Klagenfurt-St. Egid

FeuerFest

Lassen wir uns vom Heiligen Geist entzünden?!

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Kommendes Wochenende feiern wir Pfingsten. Wir feiern den Heiligen Geist. Doch lassen wir zu, dass er uns wirklich entzündet? Oder sind wir eher feuerfest?
Die Pfarre St. Egid organisiert in Zusammenarbeit mit der Wohngemeinschaft Oremus und der Katholischen Jugend Kärnten das „FeuerFest“ am Pfingstmontag dem 1.6.2020!

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Die Heilige Messe zelebriert von Gerhard Simonitti wird mit fetziger Lobpreismusik umrahmt. Danach gibt es für alle die Chance im Lobpreis voll auf- und abzugehen.

Nach dem ganzen Feiern wird uns Diözesanjugendseelsorger Jakob Mokoru etwas über das Wirken des Heiligen Geistes im eigenen Leben erzählen. Und wenn du dann noch immer nicht Feuer gefangen hast, hast du bei der persönlichen Begegnung mit Gott, der Anbetung, die Chance dazu!

Anschließend gibt es noch für alle, natürlich unter strenger Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen, eine nette Agape direkt vor der Kirche.

Sei dabei! Lass dich entzünden! Komm zum FeuerFest


(Es wird auch die Möglichkeit geben über Livestream dabei zu sein, Links folgen im Laufe der Woche!)