Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Weihnachtsbasar 2019

Unser traditioneller gut besuchter Weihnachtsbasar der Frauenrunde fand vom 28.11. bis 01.12.2019 statt.

Der Weihnachtsbasar der Frauenrunde Klagenfurt-Don Bosco findet jedes Jahr von Donnerstag bis 1. Adventsonntag statt. Treue Besucher haben auch heuer wieder zum großen Erfolg beigetragen. Unsere vielen, über 500 handgefertigten Engel haben ein neues Zuhause gefunden!

Mit den Fotos vom Basar können wir ihnen aber nur einen kleinen Eindruck vermitteln, was hier stimmungsvoll dargeboten wurde.

Auch für das leibliche Wohl ist während des Weihnachtsbasars im gemütlichen Pfarrcafe gesorgt

Ich möchte allen danken, die mitgebastelt oder auch durch Kekse-Spenden dazu beigetragen haben. Der Reinerlös wird ausschließlich für die Renovierung und Erhaltung unseres Katholischen Gemeindezentrums verwendet!

Bericht: Hemma Faullant, Frauenrunde Don Bosco