Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Sportliche Ministranten

Die Ministranten machten am 20. Oktober 2018 einen gemeinsamen Ausflug.

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Los geht's mit den Fahrrädern (Foto: Martin Kropiunig)

Der Herbstausflug führte die Ministranten zum Freilichtmuseum in Maria Saal. Aber nicht bequem mit dem Auto, sondern begleitet von Martin Kropiunig sportlich mit dem Fahrrad!

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Beim Freilichtmuseum (Foto: Martin Kropiunig)

Joel Höhndorf, Enzo und Matteo Kropiunig sowie Lukas, Martin und Florian Mörtl hatten nicht nur mit dem alten bäuerlichen Gerät ihre Freunde sondern auch mit der verdienten Pizza!

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Gemeinsames Pizzaessen (Foto: Martin Kropiunig)

Müde, aber wohlbehalten und zufrieden wurden sie von ihren Eltern wieder in Empfang genommen.

Text: Paul Wieser