Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Osterbasar 2018

Beim 27. Osterbasar der Frauenrunde vom 15.03. bis 18.03.2018 gab es viel Dekoratives für die österliche Zeit.

Ein kleiner Einblick auf das vielfältige Angebot des Osterbasars 2018 (© Foto: Fotoalfa_DoBo)
Ein kleiner Einblick auf das vielfältige Angebot des Osterbasars 2018 (© Foto: Fotoalfa_DoBo)

Von Donnerstag, 15. März bis Sonntag, 18. März 2018 (nach dem Gottesdienst) fand im Kath. Gemeindezentrum der Osterbasar der Frauenrunde statt.

Mit viel Liebe haben die Frauen Ostereier bemalt, Osterkerzen verziert, Palmbuschen gebunden, Weihkorbdeckerln und Brotkorbdeckerln gestickt, Türkränze und Gestecke gemacht und noch vieles mehr. So gab es Gelegenheit auch Geschenke zu erwerben. Wie jedes Jahr haben auch heuer die Frauen der Frauenrunde Don Bosco bestens für ein stimmungsvolles Pfarrcafè beim Basar gesorgt.

Wir freuen uns auch heuer wieder über die vielen und vor allem treuen Besucher. Mit dem Reinerlös können wir wieder soziale Projekte in unserer und auch außerhalb der Pfarre finanzieren bzw. unterstützen.

Der Dank gebührt den Frauen der Frauenrunde für die vielen Stunden ihrer Mitarbeit und den Personen, die für den Basar einen Reindling gespendet haben.

Text: Hemma Faullant