Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Neujahrsgottesdienst 2019

Der Neujahrsgottesdienst wurde wie auch in den vergangenen Jahren am Nachmittag gefeiert und war gut besucht.

Wie in den Vorjahren feierte P. Miggisch mit Pfarrer Oberguggenberger heuer den Neujahrs-Gottesdienst um 15 Uhr. Der „Singkreis MIRA“ aus Wolfsberg unter der Leitung von Margit Glantschnig-Obrietan begleitete die Messe mit vielen schönen Liedern. Zum Schluss des Gottesdienstes dankte er dem „Singkreis MIRA“ für die musikalische Gestaltung. Anschließend lud P. Miggisch und der Pfarrgemeinderat die Pfarrgemeinde zu einem Glas Sekt ein, um miteinander auf das neue Jahr anzustoßen. Das Angebot wurde von den Besuchern gerne angenommen, um untereinander verbunden mit guten Glückwünschen das neue Jahr zu begrüßen. Sternsinger haben als Ministranten die Messe mitgefeiert. Dann sind sie weiter um Familien im Pfarrgebiet zu besuchen.