Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Kinderweihnachtswerkstatt 2018

70 Kinder haben mit viel Eifer Sachen für die Advent- und Weihnachtszeit gebastelt bzw. Kekse gebacken.

Auch heuer war die Kinderweihnachtswerkstatt vor dem ersten Adventsonntag wieder ein großer Erfolg.Ca. 70 Kinder haben mit viel Eifer und großer Freude Kleinigkeiten für zu Hause gebastelt. Ob Engel-Schlüsselanhänger, Pfeifenputzer-Tannenbäumchen, Sternen-Teelicht, Bügelperlen-Schneeflocken und noch vieles mehr. Kleine Naschkatzen konnten Weihnachtskekse backen oder einen süßen Schneemann basteln.

Die Kinder wurden dabei von vielen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit viel Liebe und Geduld unterstützt. Ein herzliches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben, mit den Kindern gemeinsam diesen Nachmittag zu verbringen!

Frau Mörtel Iris, Frau Hauer Elisabeth, Familie Gabriele und Gerhard Himmer, Frau Dorrighi Verena mit Tochter Emma, Frau Fellner Daniela, Frau Hotschnig Petra, Familie Manfred und Burgi Schummi, Frau Dullnig Irene, Frau Peternel Martina, Frau Reumüller Jutta mit Tochter Verena, Frau Thamel Edith mit Tochter Adelin, Herr Jessner Helmut mit Firmlingen Marco Wilplinger und Marco Kravos.

Text: Silvia Schweinzer