Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Feier für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter

45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind am 11. Jänner 2018 zu einer Feier in Don Bosco zusammengekommen.

Den Auftakt bildete die Feier des Abendgottesdienstes. (© Foto: Fotoalfa_DoBo)
Den Auftakt bildete die Feier des Abendgottesdienstes. (© Foto: Fotoalfa_DoBo)

Am Beginn haben die Teilnehmer den Abendgottesdienst in der voll besetzten Kapelle gefeiert. In den Kellerräumlichkeiten gab es zur Begrüßung ein Glas Sekt und gleichzeitig konnten wir P. Miggisch an diesem Tag zu seinem Geburtstag gratulieren. Frau Psilaki hat griechische Schmankerln für alle vorbereitet und gekocht. Es hat allen wunderbar geschmeckt und war eine große Überraschung.

Pater Miggisch ging nach dem Essen in seiner Ansprache auf die Ereignisse des vergangenen Jahres ein. Er freut sich über die vielen Aktivitäten in der Pfarre, die nur durch viele ehrenamtliche Mitarbeiter möglich sind, dankte für das persönliche Engagement und den Einsatz in den vielen einzelnen Bereichen. Er lud abschließend die Anwesenden zur Teilnahme am Don Bosco-Fest am Sonntag, den 28. Jänner ein.

Der Obmann des Pfarrgemeinderates, Paul Wieser, gab einen Einblick in die Vorhaben des Pfarrgemeinderates in dieser Funktionsperiode.

Es war ein Abend in fröhlicher Atmosphäre und bot den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Gelegenheit zu Gesprächen und Ideenaustausch.