Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Treffen der Eltern-Kind-Gruppe Kunterbunt - Don Bosco

14-tägiges Treffen der Eltern-Kind-Gruppe

Im letzten Schuljahr haben wir in unserer Eltern-Kind-Gruppe wieder viele schöne Zeiten erlebt! Unsere Eltern haben mit den Kleinen fleißig gesungen, gebastelt gespielt und auch viel Neues gelernt! Auch im kommenden Jahr haben wir wieder tolle Sachen geplant, wie zB. das Nikolofest im Rahmen der Eki-Gruppe, das Kekse backen vor Weihnachten oder aber ein lustiges Faschingsfest für unsere Jüngsten.
Wir starten das neue Eltern-Kind-Gruppen-Jahr am 12.09.2017 von 16 bis 18 Uhr unter der Leitung von Daniela Dorfer und freuen uns schon sehr auf ganz viele Mamas, Papas, Großeltern und Kinder, die in unsere Gruppenstunden kommen. Die weiteren Termine werden in der Pfarre ausgelegt!

 Wo: Pfarre Klagenfurt-Don Bosco - Bischof-Dr.-Köstner-Platz 1, Gruppenraum (Pfarrcafe Parterre)