Pfarre

Klagenfurt-Dom

Gospels, Rock und Pop mit dem Gemischten Chor Grafenstein

Eine ganz besondere Abendmesse im bis auf den letzten Platz besetzten Klagenfurter Dom.

Schwungvolle musikalische Gestaltung des Gottesdienstes im Dom (© Stadtpastoral/Binder)
Schwungvolle musikalische Gestaltung des Gottesdienstes im Dom (© Stadtpastoral/Binder)

Auch der dritte Gottesdienst der Reihe "Gospels, Rock und Pop" in der Klagenfurter Domkirche war ein besonderer. Diesmal war der Gemischte Chor Grafenstein zu Gast, die Sängerinnen und Sänger haben die Besucher zum Mitsingen, Mitklatschen und Mitswingen bewegt. Von ganz ruhigen Songs bis hin zu schwungvollen Melodien war alles dabei. Eine kurze Hörprobe des Abends:

https://www.facebook.com/Binder.Iris/videos/pcb.10157900159479896/10157900158499896/?type=3&theater

Im Anschluss gab es beim gemütlichen Beisammensein im Domgarten noch die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.