Pfarre

Klagenfurt-Dom

Die Reihe der “Gospel, Rock und Pop”-Messen hat begonnen.

Manu Schellander und Markus Wutte haben die erste Messe im Rahmen der Junigottesdienste musikalisch gestaltet.

Die Bänke der Domkirche waren mit Besuchern gefüllt als Manu Schellander und Markus Wutte pünktlich um 19 Uhr mit dem ersten Lied die Reihe der Junigottesdienste eröffnet haben - neben bekannten Liedern wie dem Ave Maria, das von Beyoncés Interpretation bekannt ist oder "Oh happy day" wurde auch das Heilig von Schubert mit Gitarre und zwei Solostimmen ganz neu interpretiert. Ein sehr stimmiger Gottesdienst am Beginn dieser musikalisch geprägten Gottesdienste. Im Anschluss gab es bei Snacks und Getränken noch die Möglichkeit, im Domgarten miteinander ins Gespräch zu kommen.

Eine Hörpobe aus dem Gottesdienst.

https://www.facebook.com/Binder.Iris/videos/pcb.10157859923994896/10157859911229896/?type=3&theater