Pfarre

Klagenfurt-Annabichl

Kinderkrippenandacht

Liebe Pfarrgemeinde,

in den Zeiten rund um die Feiertage kann es passieren, dass auch unsere Online Redaktion nicht immer zeitnahe berichten kann. Einem Rüclblick tut das aber keinen Abbruch und so erinnern wir uns heute noch einmal an ein wundervolles Krippenspiel, dass am 24. Dezember traditionell auf die Heilige Nacht einstimmt.

Wir bedanke uns an deiser Stelle herzlich bei allen Beteiligten: Frau Brirgit Maringer udn Prof. Dominik Maringer haben das Krippenspiel zusammen mit den Kindern einstudiert. Julia, Maxi Maringer und Veronika Hillebold danken wir für die musikalische Begleitung.

Darsteller beim Krippenspiel fungierten: Lena und Johanna Thonhauser, Caroline Reiffinger, Matteo und Gloria Vallefuoco, Britta Berger, Emily Strojnik und Nino Rauter.

Matthias Puntschart hat den Ordnerdienst bei beiden Aufführungen übernommen.

Allen ein herzliches Vergelt's Gott.

(Die Veranstaltung folgte den geforderten Regelungen.)