Pfarre

Ebenthal

Für den Fasching - Schlager und Wienerlieder vergangener Jahrzehnte - ein Benefizkonzert für die Innenrenovierung der Pfarrkirche Maria Hilf Ebenthal

Samstag, 18. Jänner 2020. Seelsorgezentrum

Vier Steirer - Josef Bedrac, Kurt Hochsam, Johann Holler und Peter Rannacher - haben einen wunderbaren Nachmittag gestaltet zugunsten der Innenrenovierung, aber auch zur großen Freude der zahlreichen Besucherinnen und Besucher - mit Schlagern und Wienerliedern vergangener Jahrzehnte. In 21 Themen wurden Lieder wie Sugar Baby, Mariandl, Der alte Sünder, Oh mein Papa, Wenn der Herrgott net will u. a. wunderbar gesungen, mit Gesten illustriert und mit Instrumenten begleitet. Großer Applaus war der Dank des zahlreich erschienen Publikums. Im Anschluss bereiteten die Frauen vom Pfarrcafe eine wohlschmeckende Agape für Zuhörerinnen und Zuhörer wie für die so erfolgreichen Akteure. Über 500,,-€ wurden für die Innenrenovierung der Kirche gespendet. DANKE!