Pfarre

Ebenthal

Eltern-Kind-Gruppe “Hand in Hand” Ebenthal

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Die Eltern-Kind-Gruppe „Hand in Hand“ Ebenthal lädt alle Mamas, Bald-Mamas, Väter, Großeltern, Leihomas usw. ein. Bei unseren Treffen - jeden Montag von 9.30 Uhr bis 11. 00Uhr – wollen wir im Pfarrzentrum Ebenthal gemeinsam Spielen, Singen, Tanzen und bei Kaffee und Jause gemütlich beisammen sein. Gemeinsam erleben wir die Feste im Jahreskreis und beteiligen uns auch an den Festen der Pfarre Ebenthal. In regelmäßigen Abständen werden ReferentInnen in die Gruppe eingeladen, die zu den unterschiedlichsten Themen des Familienalltags ihr Fachwissen zur Verfügung stellen. Während der Vorträge wird eine kostenlose Kinderbetreuung angeboten, damit sich die Eltern ganz dem Thema des Vortrages widmen und aktiv an der Gesprächsrunde teilnehmen können.

Regiebeitrag für Kaffee, Getränke und Jause: 2€

Regiebeitrag bei Vorträgen oder Workshops: 3€

Wir freuen uns auf neue Gesichter und Stimmen!

Christina und die Ebenthaler EKI-Gruppe

Information und Anmeldung bei Christina Hardt-Stremayr

0676/3284329 oder c.hardt-stremayr@gmx.at

Während der "Spielkreisfreien Zeit" aufgrund der Corona-Krise, finden Sie uns online auf Youtube oder auf Nachfrage bei den Zoom-Elterntreffs (Anfrage bei der Gruppenleiterin).

https://www.youtube.com/watch?v=3WDm5gSdbv8&list=PLnvpP2K1m7lVfJvaz4jg_28n6BY0cVou9