Pfarre

Pörtschach am Wörthersee

40. Geburtstag von Pfr. Josef Thamby Mula

Große Feier beim Pfarrcafe

Pfarrer Joseph Mula im Kreise seiner Ministrantinnen und Ministranten bei der hl. Messe (© Foto: Pfarre Pörtschach)
Pfarrer Joseph Mula im Kreise seiner Ministrantinnen und Ministranten bei der hl. Messe (© Foto: Pfarre Pörtschach)

Der Pfarrsaal beim Pfarrcafe nach der hl. Messe war zum Bersten voll, als Pfarrer Joseph Thamby Mula am 3. Dezember seinen 40. Geburtstag feierte! Schon bei der Messe dankte PGR-Obmann Josef Wienerroither dem engagierten Seelsorger für sein Wirken in Pörtschach. Der Chor der Volks- und Musikschule Pörtschach sang ein Lied auf Indisch und auch Bürgermeisterin Silvia Häusl-Benz gratulierte. Besonders launig fiel die Laudatio von Organist Horst Pollak aus, der das Erscheinen von Josef Thamby Mula in Pörtschach gleich einmal als kleines Wunder beschrieb.

Beim Pfarrcafe schnitt Pfarrer Josef die besonders gestaltete Geburtstagstorte an. Bei großzügigen Kuchen- und Tortenspenden, dem Brot und den Aufstrichen saß die gesamte Gemeinde noch lange beisammen und feierte Pfarrer Joseph. Alle wünschten ihm noch viele glückliche Jahre und ein langes Wirken in Pörtschach.