Pfarre

Maria Wörth

Worte des Pfarrers im Oktober

auf den Wegen des Herrn

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Auch mächtige Wasser können die Liebe nicht löschen; auch Ströme schwemmen sie nicht weg. Böte einer für die Liebe den ganzen Reichtum seines Hauses, nur verachten würde man ihn. Hld 8,7 (Quelle: Pixabay)

Liebe Pfarrgemeinde!

Nach einem von Krankheit und Wiederherstellung geprägten Sommer freue ich mich, mit Gottes Hilfe wieder in der Pfarre tätig sein zu können. Es war ein Glück, mit Pfr. i. R. Oberguggenberger einen so guten Stell- vertreter bekommen zu haben. Dank seiner Hilfe konnten im Sommer viele schöne liturgischen Feste würdig gefeiert werden. Darüber wird ja nachstehend berichtet. Jetzt bin ich wieder voll in der Pfarrarbeit bemüht und bitte alle Gläubigen, im neuen Arbeitsjahr mitzugehen auf den Wegen des Herrn. Die Familienmesse, der Anbetungstag und Allerheiligen/Allerseelen sind dazu geeignete Anlässe. Gott segne Sie alle!

Lucijan Ferenčić