Pfarre

Maria Wörth

Tanzen und Spielen beim Fasching in Maria Wörth

im toll geschmückten Pfarrsaal gab es eine lustige Faschingsparty

Die Faschingszeit geht dem Ende zu. Manch Einer bedauert es, ein Anderer wiederum freut sich. Am Samstag, den 22. Februar 2020 trafen sich, im toll geschmückten Pfarrsaal, eindeutig die Liebhaber/innen der Faschingszeit.

So wie jedes Jahr gestaltete auch heuer wieder Silke mit ihrer Schwester Chantal Krainer und dem DJ Michael Watzenig die tolle Faschingsparty. Lässig wie immer, animierten die Schwestern die Kinder zum Tanzen und zu Spielen. Anfangs war die Gästezahl überschaubar, jedoch nach und nach kamen immer mehr Faschingsbegeisterte. So wurden die Plätze bei der Würstel- und Krapfenpause knapp, aber es ging sich aus.

Fazit: ein erfolgreich eingespieltes Team begeisterte, so wie jedes Jahr, die Partygäste. Dieser Faschingssamstag im Pfarrsaal kann jedem Faschingstiger/in nur wärmstens empfohlen werden!

Herzlichen Dank an Silke, Chanti und Michael! Ich hoffe, wir dürfen auch nächstes Jahr wieder mit eurer trendigen Party rechnen!

Text: Andrea Maier