Pfarre

Maria Saal

Sternsingen 2022/23

Wanted!! - Königinnen und Könige gesucht

Auch heuer wollen wir in der Pfarre Maria Saal in der Weihnachtszeit wieder unsere traditionelle Sternsingeraktion durchführen. Unser Einsatz soll diesmal vor allem Familien, Kindern und Jugendlichen in Kenia zugutekommen, wo es eine fürchterliche Dürrekatastrophe gibt.

Je mehr Kinder und Jugendliche mitmachen, desto mehr können wir helfen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 11. Dezember um 11 Uhr im Pfarrhof, um die Gruppen- und Gebietseinteilung zu machen. Toll wäre es, wenn ihr euch bereits zuvor abredet, wer mit welchen Freunden/Freundinnen gemeinsam gehen möchte und das per WhatsApp schon vorher bekanntgeben könnt. Die Koordination macht Herr Reichelt, seine Telefonnummer lautet: 0660 63 92 492.

Es wäre schön, wenn auch Ihr dabei mitmachen könnt. Vielleicht melden sich auch Erwachsene, die solche Gruppen einen Tag lang begleiten wollen?

Sicherheitshalber sagen wir bereits im Vorhinein Danke! Grazie! Hvala! Thank you!!