Pfarre

Karnburg

Ministrantenausflug nach Maria Wörth

Bei strahlendem Sonnschein brachen wir nach der Heiligen Messe am Sonntag, den 18.8.2019 mit den treuen Ministranten der Pfarre Karnburg auf nach Maria Wörth. Dort angekommen erwartete uns nicht nur der wunderschöne Wörthersee sondern auch ein Tretboot und viele einzigartige Seerosen.

Ein Herzliches Vergelt’s Gott an den Pfarrer von Maria Wörth, Herrn Pfarrer Kons. Rat Dr. Lucijan Ferenčić, dem wir auf diesem Wege nochmal sehr danken möchten, dass er den Kindern und uns den herrlichen Tag ermöglicht hat.

Den ganzen Tag wurde gebadet, ins Wasser gesprungen und mit dem Tretboot der See erkundet.
Zu Mittag gab es Pizza und am Nachmittag ein herrliches Eis. Organisiert wurde dieser einzigartige Tag von unserem lieben Diakon Peter Granig, bei dem wir uns hier auch nochmal besonders bedanken möchten.

Hoffentlich können wir auch nächstes Jahr wieder einen Badetag in Maria Wörth verbringen, und damit den Kindern für ihren Dienst als Ministrant auch mal Danke sagen.

Ingrid Gratzer