Pfarre

Karnburg

Liebe Grüße von Stiftspfarrer Josef Klaus Donko an die Pfarre

aus der REHA in Hermagor

Liebe Pfarrgemeine, liebe Freunde,

mit diesen Fotos und den folgenden Worten möchte ich ein Lebenszeichen von mir geben.

Der Schlaganfall war für mich eine sehr einschneidende Erfahrung und doch hatte ich Glück im Unglück. Ich werde wieder gesund werden können. Es geht mir schon sehr gut und ich bin sehr zuversichtlich.

Ich mache gute Fortschritte, aber es geht sehr langsam, weil ich schnell ermüde und immer wieder Pausen brauche. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich nicht angerufen oder besucht werden kann, aber die vielen Telefonate oder Besuche würden mir meine Kraftressourcen nehmen.

Ich danke allen sehr herzlich für den großartigen Einsatz in den drei Pfarren und für das gute Miteinander. Das entlastet mich sehr und ich bin sehr stolz auf solche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es wird noch einige Wochen dauern, bis ich wieder zu Hause sein kann.

Herzliches Dankeschön für die vielen Gebete, Briefe und Genesungswünsche – ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ich grüße Sie und euch alle herzlich, bleibe im Gebet verbunden und freue mich sehr auf ein Wiedersehen bei einem Gottesdienst, wenn ich wieder im Einsatz bin.

Herzliche Grüße und Gottes Segen,

Ihr/euer Stiftspfarrer Josef-Klaus Donko