Pfarre

Saak

Kfb Saak - Ein starkes Team

Auf das Team der kfb der Pfarre Saak kann man immer bauen. Die zehn Frauen sind stets verlässliche Partnerinnen, wo immer Hilfe und Unterstützung gebraucht wird. Sei es die Durchführung des Familienfasttages, die tatkräftige Mitarbeit beim jährlichen Großreinemachen der Pfarrkirche, die Bewirtung mit selbstgebackenen Köstlichkeiten zu verschiedenen Anlässen und vieles mehr. Der jährliche Adventmarkt, bei dem köstliche Weihnachtsbäckerei und adventliche Gestecke und Kränze angeboten werden, erfreut sich großer Beliebtheit bei der Bevölkerung und gibt den Frauen die Möglichkeit, großzügig soziale Projekte zu unterstützen.

Vom Erlös des diesjährigen Adventmarktes konnte Obfrau Monika Staudacher Herrn Pfarrer Antony Valiaparambil 1000 € für die Renovierung der Pfarrkirche übergeben, der diese größzügige Spende mit dankbarer Freude entgegen nahm. Zusätzlich konnte eine großzügige Spende an die Opfer der Unwetterkatastrophe in Kärnten überwiesen werden.

Pgr Obfrau Waltraud Fischer

(Text: PGR Obfrau Waltraud Fischer)