Pfarre

St. Peter im Katschtal

Familiensonntag 2019

Feierlicher Gottesdienst in St. Peter im Katschtal

Nach Neujahr sind wieder 34 Kinder zum Sternsingen in unserer Pfarre unterwegs und wollen für das Sternsingerprojekt für die Bevölkerung in den Slums von Nairobi in Kenia singen. Wie schon die Jahre zuvor haben sie auch heuer mit der RL Anja Lax-Peitler den Familiensonntag gesanglich und musikalisch gestaltet. Mit beschwingten Lieder und ansprechenden Texten konnte einer der schönsten Gottesdienste in der Weihnachtszeit gefeiert werden.

Traditionell haben wieder die Jubelpaare des heurigen Jahres mit ihren Helfern zur anschließenden Agape herzlich eingeladen.

Nach dem Gottesdienst wurden die Lieder und Sprüche von Hans Pleschberger mit den Sternsingern eingeübt. Wir danken allen, die zum Gelingen dieser Messfeier beigetragen haben und wünschen allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit.