Pfarre

St. Peter im Katschtal

Familiensonntag 2018

Familiengottesdienst mit den Sternsingern

Am Familiensonntag haben die Sternsinger eine fröhliche Weihnachtsstimmung verbreitet. Mit schwungvollen Weihnachtsliedern, ansprechenden Texten und mit Instrumentalmusik begeisterten sie Jung und Alt beim traditionellen Familiengottesdienst zu Weihnachten. Zelebriert wurde die festliche Messe von Pfarrer Josef Hörner. Zur anschießenden Agape haben die Jubelpaare des Jahres 2018 herzlich eingeladen. Anschließend hieß es für die Sternsinger noch einmal fleißig proben. Unter der kompetenten Leitung von Hans Pleschberger wurden die Lieder und Sprüche noch einmal gefestigt, damit beim Sternsingen im Neuen Jahr alles reibungslos abläuft. Den Sternsingern zusammen mit RL Anja Lax-Peitler sei für ihren Einsatz ganz herzlich gedankt und alle freuen sich schon auf ihren Besuch in alle Haushalte.