Pfarre

Obermillstatt

Pfarrfest in Obermillstatt

mit feierlichem Gottesdienst

Nach mehreren Jahren hat sich der Obermillstätter Pfarrgemeinderat dazu entschlossen, wieder ein Pfarrfest zu veranstalten. Dieses fand am 2. September 2018 nach dem feierlichem Sonntagsgottesdienst - zelebriert von Herrn Dechant Mag. Harald Truskaller aus Greifenburg - aufgrund des Wetters im kleineren Rahmen in unserem Pfarrsaal statt. Nach dem Grillen wurden die Gäste verwöhnt mit selbstgebackenen Torten, Kuchen und Kaffee. Ebenso wurde auch guter Wein und gesundes Bier aufgetischt.

Unser Jungorganist Daniel Oberzaucher lud zu einem interessanten Einblick in unsere Orgel ein. Es wurde die schöne Außenseite und das komplexe Innenleben dieser Königin der Instrumente den Besuchern näher gebracht!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Sachspendern, ebenso bei der Familienmusik Walcher, welche zu diesem gelungenem Fest beigetragen haben.

Der Reinerlös des Festes kommt der Anschaffung der geplanten Tonanlage in unseren Kirchen in Obermillstatt und Matzelsdorf zu Gute. Ein herzliches Vergelt`s Gott den großzügigen Gebern.

Wir freuen uns schon auf das Pfarrfest 2019! :)