Pfarre

Lieseregg

Pfarrausflug 2017

Altötting und Burghausen

Pfarrausflug 2017 (© Foto: Mag. Wladyslaw Mach SCJ)
Pfarrausflug 2017 (© Foto: Mag. Wladyslaw Mach SCJ)

Am 23. September 2017 war es wieder so weit. Der jährlich stattfindende Pfarrausflug der Pfarren Seeboden, Lieseregg und Treffling wurde angetreten. Die gemütliche Busreise mit Kaffepausen ging nach Altötting. Dort gab es eine interessante Stadtführung im Pilgerzentrum des weltberühmten Wallfahrtsortes. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es gestärkt weiter nach Burghausen. Dort ist die weltlängste Burg zu finden. Es gab Vieles zu bestaunen, und die schönen Eindrücke dieser gelungenen Reise bleiben uns sicher lange erhalten. Es war wieder ein gemeinsamer Weg, den wir angetreten sind und eine Einladung sich auszutauschen. In der Bildergalerie finden Sie herrliche Impressionen des Pfarrausflugs bei Traumwetter.

Wir bedanken uns bei allen Mitreisenden und bei unserem beliebten Chaffeuer Herrn Hermann Brunner. Gleichzeitig sagen wir unseren herzlichen Dank an den PGR-Obmann Gerhard Tschernutter für das organisatorische Bemühen - Vergelt’s Gott!

Ihr Pfarrer
Mag. Wladyslaw Mach SCJ