Pfarre

Bad Kleinkirchheim

Kirchtag St. Ulrich

Am 03. Juli fand in unserer wunderschön geschmückten katholischen Kirche
St. Ulrich der Jahres- Kirchtag statt.

Der Festgottesdienst mit Beginn um 10.30 Uhr und die anschlie-ßende Prozession wurden feierlich von unseren Herrn Pfarrer Dr. Alexander Uzoh gestaltet, sowie von den Ministranten und der Pfarrgemeinde.

Mit großer Freude konnten wir wieder den harmonischen Klang des Volksliedchores, Leitung Ulli Maierbrugger, hören.

Die Mitgestaltung der Messe durch eine Abordnung der Trachten-kapelle und die Anwesenheit der Feuerwehrleute gaben - dem Anlass entsprechend - einen würdigen Rahmen.

Im Anschluss an die heilige Messe begleitete uns die Trachtenkapelle von der Kirche zum Festplatz beim Hotel Kirchenwirt.

Dort sorgte die gesamte „Mannschaft“ der Familie Aldo und Sabine Kern für unser leibliches Wohl. Das Kirchtags-Bratl und andere Köstlichkeiten wurden mit viel Liebe zubereitet. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Hiko`s mit Michi Blasge, Sohn Matheo und Roli Grinevska.

Allen gebührt ein herzliches Vergelts Gott!