Pfarre / Fara

Suetschach/Sveče

Benefizkonzert

Restaurierung der Suetschacher Orgel / Restavracija sveških orgel

Am Samstag dem 09.06.2018 erfreuten uns in der Pfarrkirche St. Johann im Ros. Bernarda Fink, Jani Müller, der Kirchenchor Suetschach, sowie der Kirchenchor Kappel an der Drau mit einem grandiosen Konzert. Das Repertoire war vielfältig. Von Halleluja bis Ave Maria wurde gespielt und gesungen.

Durch die Mitwirkung unserer geschätzten Kammersängerin, Mezzosopranistin Bernarda Fink, erlangte das Konzert internationales Flair.

Jani Müller überraschte das Publikum mit seinem Können auf der Querflöte, und unter der Leitung von Martina Feichter, war das Lauschen der Darbietung des Kirchenchores Kappel/Drau ein Genuss.

Unter der Obhut des Organisten Damjan Oitzl gelangte der Suetschacher Kirchenchor zur Höchst-leistung und begeisterte die Konzertbesucher von Anfang an.

Auch die anschließende Agape war gut besucht. Bei köstlichem Gebäck und Wein, fand der Abend vor dem Pfarrheim einen gebührenden Ausklang.