Pfarre / Fara

Maria Rain/Žihpolje

Pfarre vergibt auch heuer Ferialjob

Nach den sehr positiven Erfahrungen im Vorjahr, aber auch aufgrund der aktuellen Situation und den geringen Angeboten an Ferialjobs gerade für Jugendliche haben wir uns in der Pfarre Maria Rain entschieden wieder einen Ferialpraktikanten anzustellen.

Pfarrer Ulrich Kogler freute sich sehr, als er Sebastian Sablatnig die Zusage für diese Anstellung geben konnte.

Die Aufgaben werden sich vielseitig gestalten. Neben Verwaltungsaufgaben warten auf Sebastian zahlreiche Begegnungen mit Pilgern am Wallfahrtsort, Begegnungen im Altenwohnheim und bei seelsorglichen Gesprächen, liturgische Einsätze, Organisation der Jugendwallfahrt nach Assisi uvm.

Wir freuen uns schon sehr, auf die Zusammenarbeit mit Sebastian Sablatnig und hoffen, dass er seine vielfältigen Begabungen und Talente gut einbringen wird.